Servus ihr Zocker:-),
hab ein riesen Problem mit meiner Xbox seit ein paar Tagen und dachte mir ich schreib hier mal rein weil ihr mir sicher helfen köntnt

!
Also folgendes Ding hab seit längerem ne Xbox 360 Elite und hatte gleich zu anfang 1 Monat gratis XBL(war dabei)und hab mir aber auch gleich beim kauf der Konsole noch ein 3 Monate XBl-Kärtchen dazu gekauft!
Alles wunderbar geklappt bis vor kurzem war ich Online und es gab auf dem Marktplatz von XBL so ein Angebot 1 Monat XBL für 1€,also ich gemacht,Kontonr, von meinem Zweitkonto angegeben und halt auf lastschrift,so dann passierte ewigkeiten nix,und dann kam plötzlich ne nachricht das mein Konto nicht die nötige deckung des betrages aufweisen könne,was gut sein kann weil ich das konto ohne an die bevorstehende Lastschrift zu denken kurz davor bis uf 50 cent geleert hatte

(2.Konto wie gesagt)!
So jz wurde mir mein Konto gesperrt,also mein Hauptkonto mit Xbl weil eben dieser 1 Euro nicht überwiesen wurde,jz kann ich mich aber nichtm al mehr offline so zusagen mit meinem Konto anmelden weil dann immer diese nachricht kommt das ich kein Xbox-Live mehr hätte wegen Zahlungsproblemen!
Ich hab aber noch zufällig ne 48h testversion von nem game zuhause und das geht aber auch net,kommt jedes mal fehlerhafter Code!
Was mach ich jz?
Wie krieg ich hin das ich endlich wieder XBL hab?
Vielen Dank für Eure hilfe!
gruß Yannick