... so, dann will ich mich auch mal vorstellen! Hab mich gerade registriert, da ich ein Forum gesucht habe, das sich generell um die 360 kümmert und da mir das Layout ganz gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, hey, melde dich doch einfach mal hier an, gibt bestimmt ein paar nette Kollegen!
Die 360 habe ich nun glaube ich schon drei Jahre, wobei ich dazu sagen muss, das mich schon einmal der RoD heimgesucht hat, seitdem ist aber nichts mehr passiert *dreimalaufholzklopf*
Joa, derzeit spiele ich eifrig Mass Effect 2 (habe den Vorgänger schon geliebt und bestimmt 5x durchgezockt) danach werde ich mich dann mal an den höchsten Schwierigkeitsgrad von RE5 machen und am WE zocke ich, sofern es die Zeit erlaubt mit ein paar Kumpels GoW2 im MP.
Neben der Zockerei schaue ich noch gerne Filme, sei es nun DVD, BD (PS3) oder im Kino (hier sei auch noch mal meine "zweite Heimat"
http://www.filmvisionaere.com genannt) ausserdem halte ich mich mit Joggen und Fitnesstudio einigermaßen Fit.
Beruflich bin ich Kfz-Service-Techniker und kümmere mich überwiegend um Problemfälle an den Autos...
Jo, ich denke das wars erstmal, sollten Fragen da sein, immer her damit!