xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2012, 03:07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xbox360 kauf
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 16:56 
Newbie

Hi leute ,

wollte mir nun eine Xbox360 kaufen aber ich kenn mich ,da echt nicht aus welche ist derzeit gut und welche würdet ihr mir empfehlen .
Ich spiele gelegentlich ,also dein hardcore player der ,denn ganzen tag spielt und ich würde die gleich mit einem chip umbaun lassen um gebrannt Spiele zu spielen ,was kostet sowas oder würdet ihr von sowas abraten `?

Danke schonmal für eure unterstützende hilfe

Betreff des Beitrags: Re: Xbox360 kauf
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 00:39 
Member

also meine meinung ist wen du sie dir kaufst auf keinen fall beim großhändler (neue konsolen werden nur noch mit einem neuen laufwerk ausgestattet das momenat nicht flashbar ist) oder i-net seiten wie konsolen profies^^ das ist abzocke!
eine simble xbox mit 20gb und einem kontroller reicht. beim hädnler deine vertrauens (bzw ebay oder sonstwas^^) musst du dan nachfragen was für ein code auf dem laufwerk steht^^ (ist sehr sehr wichtig es gibt mitlerweile 4 verschiedene)
selber flashen ist kein problem wen du das hitatchi laufwerk erwischt es hat meist die codenummer gdr 3120.
bei den andren laufwerken kann das etwas schwieriger werden und vor chips würd ich mich lieber in acht nehmen da kann viel böses auf dich zukommen. für laufwerk flash bei gulli einfach "xbox 360 flash tutorial" eingeben (ich weis nicht ob ich das hier verlinken kann^^) fals du nix findest pm an mich^^.

du soltest insgesamt für deine xbox + 20gb + kontroller keinenfals über 180 euro ausgeben.
ps: gischgisch

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 15:06 
Junior Member

kauf dir auf keinen fall ein xbox bei ebay die verkaufen meistens kappute benutzte xboxe