xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2012, 03:07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xbox360 kauf
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 16:56 
Newbie

Hi leute ,

wollte mir nun eine Xbox360 kaufen aber ich kenn mich ,da echt nicht aus welche ist derzeit gut und welche würdet ihr mir empfehlen .
Ich spiele gelegentlich ,also dein hardcore player der ,denn ganzen tag spielt und ich würde die gleich mit einem chip umbaun lassen um gebrannt Spiele zu spielen ,was kostet sowas oder würdet ihr von sowas abraten `?

Danke schonmal für eure unterstützende hilfe

Betreff des Beitrags: Re: Xbox360 kauf
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 00:39 
Member

also meine meinung ist wen du sie dir kaufst auf keinen fall beim großhändler (neue konsolen werden nur noch mit einem neuen laufwerk ausgestattet das momenat nicht flashbar ist) oder i-net seiten wie konsolen profies^^ das ist abzocke!
eine simble xbox mit 20gb und einem kontroller reicht. beim hädnler deine vertrauens (bzw ebay oder sonstwas^^) musst du dan nachfragen was für ein code auf dem laufwerk steht^^ (ist sehr sehr wichtig es gibt mitlerweile 4 verschiedene)
selber flashen ist kein problem wen du das hitatchi laufwerk erwischt es hat meist die codenummer gdr 3120.
bei den andren laufwerken kann das etwas schwieriger werden und vor chips würd ich mich lieber in acht nehmen da kann viel böses auf dich zukommen. für laufwerk flash bei gulli einfach "xbox 360 flash tutorial" eingeben (ich weis nicht ob ich das hier verlinken kann^^) fals du nix findest pm an mich^^.

du soltest insgesamt für deine xbox + 20gb + kontroller keinenfals über 180 euro ausgeben.
ps: gischgisch

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 15:06 
Junior Member

kauf dir auf keinen fall ein xbox bei ebay die verkaufen meistens kappute benutzte xboxe
wenn du echt ein hardcore zocker bist kauf dir ne xbox elite ist die beste lösung mit 120 gigabyte und ales drum und dran

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 15:09 
Member

OneMoReTiMe hat geschrieben:
kauf dir auf keinen fall ein xbox bei ebay die verkaufen meistens kappute benutzte xboxe
wenn du echt ein hardcore zocker bist kauf dir ne xbox elite ist die beste lösung mit 120 gigabyte und ales drum und dran

völlig fürn arsch was du da von dir gibst.
wen du billig sein wilst kauf die xbox 360 in ebay bei privat verkäufern wen du auf sicher gehn wilst kauf sie bei ebay bei firmen.
ich hab selber 2 mal meine xbox bei ebay gekauft und einmal bei einem privaten käufer. jedes mal war die xbox in top form.
und kleine frage für was braucht man 120 gb?
20gb reichen völlig und wen nicht kauf dir nochmal eine 20 gb festplatte in ebay.
PS:bei firmen wie amazon weis man auch nie welches laufwerk drinne ist bei ebay kann man einfach nachfragen.

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 15:18 
Junior Member

er sagt ja er ist ein hardcore zocker, deshalb braucht man sowas und du hast bis jetzt nur eine xbox gehabt
ich selber habe 150 gb und das reicht mir fast nicht!!!

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 15:22 
Member

er sagt ja er ist ein hardcore zocker, deshalb braucht man sowas und du hast bis jetzt nur eine xbox gehabt
ich selber habe 150 gb und das reicht mir fast nicht!!!

ich erzähl dir mal was okay also:
als ich mir hier angemeldet habe habe ich meine erste xbox 360 geflasht. die hab ich dan nach ner zeit verkauft um mir mein pc leisten zu könnnen. dar ich so von der xbox überzeugt war wolt ich mir ne neue kaufen und das hab ich dan auch weil mein bruda sich auch eine gekauft hat die ich ihm dan geflasht habe, dan kam meine und die hab ich jetz auch geflasht.
gestan hab ich mir rohlinge gekauft und du wirst sehn donnerstag (mittwochen kommen sie wahrscheinlich) werde ich wesentlich mehr spiele haben. danke für deine aufmerksamkeit
ps: ist mir egal was du denkst, du bist eh so wichtig wien kleiner stein in afrika.

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 15:24 
Junior Member

jetzt halsmaul du kleiner animpoterter a*sch
des nächste mal und dann gibts ärger
übrigens hast du die nachricht gelesen bei ICQ gelesen

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 16:48 
Member

jetzt halsmaul du kleiner animpoterter a*sch
des nächste mal und dann gibts ärger
übrigens hast du die nachricht gelesen bei ICQ gelesen

sowas brauch ich mir von nem kleinen furtz wie dir nich gefallen lassn ich verpiss mcih ausm forum au revoir kleine jungfrau

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 19:11 
Junior Member

halt deine bappen sonst komm ich vor deinen haustür un hau dir so eine bist du nicht mehr aufstehen kannst
außerdem bist du ne jungfrau ich hab schon 2000000000000000000002 gepoppt

BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2009, 02:01 
Newbie

holt jemand bitte mal den admin oder den mod
den so geht das nicht weiter, man onemoretime du gehörst gebannt
mfg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste