Hallo zusammen!
Ich habe echt ein großes Problem mit TR Underworld und hoffe wirklich, dass mir hier geholfen werden kann:)
Unsere Xbox 360 haben wir noch nicht lange, vorher immer nur PS3 - und da gabs bisher so ein Problem noch nicht - jedenfalls ist die Xbox nicht kaputt oder so.
Es geht um Folgendes:
Gestern habe ich TR Underworld gespielt und bin soweit gekommen, dass ich im Croft Manor die Gruft mit der kopflosen Engelsstatue betreten habe, dann erfolgte ein automatisches Speichern wie bei jedem Betreten eines neuen Bereiches. Komischerweise hat es diesmal beim automatischen Speichern kurz "gezuckelt" (vll. Minuabsturz der Xbox?) und plötzlich sagt mit das gute Spiel, dass Speichern nicht möglich ist, da Speicherstand "beschädigt". Ich ,natürlich total entsetzt, schau sofort in meine Speicherstände im Menü: alle beschädigt, bis auf Specherstände 1 und 2 (schon mit autom. Savegame belegt), die restlichen von 3-15 (glaube ich) sind "beschädigt". Dabei hatte ich noch nicht mal auf allen etwas gespeichert, nur von 1-8 oder so. Die restlichen waren eigtl. leer! Das Schöne ist ja auch noch, das ich dann dachte, ha, einer ist ja wenigstens noch da - als ich aber auf dem Speichern wollte, hieß es da auch plötzlich "Speicherstand beschädigt" und Speichern daher gescheitert!
Was ist das? Ich habe nie die box beim Speichern ausgeschaltet oder Ähnliches - es ist mitten im Spiel beim automatisch Speichern passiert - jetzt scheint sich irgwas richtig in meinem Spiel festgefressen zu haben,dass alle Speicherslots kaputt macht :'(
Ich will nicht noch mal von vorne anfangen, bin eine sehr schlechte Spielerin und war schon glücklich, dass ich soweit gekommen bin. Das kanns ja wohl auch nicht geben, dass auf einmal das Spiel seine Speicherstände auffrisst??
Was soll ich nur tun?

Bitte helft, wenn ihr könnt!
Ganz ganz liebe Grüße!