360_gambler hat geschrieben:
hey , um deine 360 möglichst kühl zu halten solltest du nich länger als 8 std zocken doch normalerweise geht die 360 wenn überhaupt am anfang kaputt wenn sie ein paar wochen gelaufen ist und immer noch nichts passiert ist dann geht sie nur noch mit technischen fehlern kaputt also spiel höchstens 8 std und wenn die vorbei sind lässt du sie 1 std aus und kannst dann weiter zocken
wen du ganz sicha sein wilst stell sie neben eine kalte heizung oder halt dein zimmer immer kühl beim zocken. und du brauchst kein hd ready fernseh um supper spielen zu können.
Ich persöhnlich spiele am liebsten auf meinem pc monitor
http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Samsung/SyncMaster_T220HD/257902/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll und der ist schon relativ teuer weil er gleichzeitig ein fernseh ist.
Beim kauf kannst du mich ja fragen ich kenn mich da ein wenig aus und weis woher du billiger bildschirme griget meine icq nr is 475514662
du soltest bei einem bildschirm nur drauf achten das er wen möglich 2 ms reaktionszeit hat (5 reichen auch aus ich hab 5 und bin sehr zufrieden). du soltest so mit 180-260 ein sehr guten 22zoll monitor griegen (nur so am rande^^)