|
hi, ich hab mal eine Frage.Ich habe mit den Jdwonloader Image Datein Gedownloadet, nehmen wir z.b das spiel Batman,habe nun die ganzen gedownloadeten Datein mit Winrar entpackt und in einen anderen Ordner den ich auch Batman nenne entpackt.Nun bin ich auf imgburn(das Programm) gegangen.Und oben Links auf :Write image files to disc angeklickt.bin nun oben links auf File gegangen und browse for a source file angeklickt meinen entpackten Ordner angeklickt alle datein dadrin markiert.Nun hab ich einen Rohling eingelegt(Dvd+R DL) und bin und auf "write" gegangen bei einer Geschwindigkeit von 2,4.Habe mittlerweile 4 Rohlinge zerschossen mitten bei der hälfte bricht es immer ab... brenne ich irgendwie falsch,habs auch mit andern Datein probiert(also andere gedownloadete Spiele) geht nicht,naja gut teuer die Rohlinge und ich dachte ich frage mal meine xbox360 gamer,also bin für jede Antwort dankbar.Danke schonmal im Vorraus.
mfg gilette1982
Nachtrag auf mein Laufwerk steht:RW DvD+R DL, dann müsste ich ja eigentlich die Doublelayer rohlinge brennen können oder?mein rechner ist schon 5 jahre alt.....hab ein samsung sp1213c laufwerk....
|