Durahl hat geschrieben:
Hier ist kein Spam, sondern nur eine normale Diskussion.
Also Saints Row 2 ist eher etwas für nebenbei. Kann weder mit der Story, noch mit der Grafik oder der Spieltechnik bei GTA4 mithalten. Trittbrettfahrer. Erst kommt GTA. Und schon denkt sich einer: Cool, das können wir auch. Dabei kommt dann sowas wie Saints Row 1+2 raus.

ich will dich nur dran errinern das saints row 2 KEINE schlechte graffik hat (eher durchschnittlich). auserdem muss ich schon zugeben das es ein bisschen von gta abgeguckt ist, aber es hat das gewisse etwas behalten. so gangster geschichten machen einfach viel mehr spaß! auserdem ist die welt in saints row2 nach meiner meinung besser als die in gta (na kla hat gta 4 viel bessere graffik undsetz auf realismus).
saints row 2 ist zudem abwechslungsreicher als gta 4, so kann man z.b. mit einem monster truck fahren (okay konnte man in gta san andreas auch aber in gta 4 gibts nicht sonderlich viel verschiedene sachen, zudem nur 1 kampfheli).
und noch was am schluss, die autos in gta4 fahren sich einfach total scheiße^^, aber gta 4 hat auch was zimlich witziges und zwar bugs:Dmüsst ihr euch mal anschaun und auch selber versuchen^^
http://www.myvideo.de/watch/5298798/GTA_IV_Bugs