xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2014, 12:11





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: xbox 360 spiele brennen tut anleitung
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 13:57 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 20:26
Beiträge: 349
hey
hier einmal ein tut wie man xbox 360 spiele brennen kann:
(ihr braucht ein laufwerk das double layer brennen kann, sonst geht nix!! es geht jedes laufwerk das dl brennen kann, nicht nur das pioneer laufwerk!)
Mit Imgburn ist das genau das gleiche. imgburn bevorzuge ich, aber die meisten nehmen cloncd. bei imgburn kommen immer fehlermeldungen die ihr immer wegdrücken müsst das nervt, aber das kann man auch austellen.
1) als erstes holt ihr euch mal clone cd. ganz wichtig clone cd nicht dvd!(es geht auch die demo)
2) drückt auf "Auf Cd von image-Datei schreiben" (der stift der auf die cd zeigt)
3) Dan das gewünschte spiel auswählen (wichtig die dvd. datei auswählen nich die iso datei)
4) 2x-2,4x schreibgeschwindigkeit auswählen
5) dan auf okay und schon wird gebrannt!

(bei imgburn ist das genau das selbe. wobei mitlerweile die schreibgeschwindigkeit egal ist! ihr könnt also auch auf "auto" oder "maxi" machen!.)



Welche Rohlinge:
Die Rohlinge sind wichtiger als das laufwerk, beim spiele brennen.
Hier mal ein paar getestete rohlinge:
Übersicht über getestete Hitachi-kompatible Rohlinge
*Intenso DVD+R DL 8x
*Ricoh DVD+R DL Printable 2.4x
*Verbatim DVD+R DL 2,4x
*Verbatim DVD+R DL 8x

Übersicht über getestete Philips-BenQ-kompatible Rohlinge
*Fujifilm DVD+R DL 2.4x
*HP DVD+R DL 2,4x
*Intenso DVD+R DL 8x
*MediaRange DVD+R DL 2,4x
*Memorex DVD+R DL 8x
*Panasonic DVD+R DL 8x
*PrimeOn "Red Protect" DVD+R DL 8x
*Ricoh DVD+R DL Printable 2.4x
*Verbatim DVD+R DL 2,4x

Übersicht über getestete Samsung-kompatible Rohlinge
*Ricoh DVD+R DL Printable 2.4x
*TDK DVD+R DL 8x
*Verbatim DVD+R DL 2,4x

Natürlich gehen auch andere, aber bei diesen könnt ihr euch sozusagen beim kauf sicher sein.

Gebrannte xbox 360 spiele kann man nur mit geflashten bzw konsolen mit einem mod chip abspielen
viel spaß

_________________
Tango am Boden


Zuletzt geändert von gischgisch am Do 19. Feb 2009, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 23:38 
Offline
Moderator

Registriert: Do 15. Mai 2008, 19:05
Beiträge: 186
Wohnort: Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
danke sehr hilfreich

_________________
Ich bin dein Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 16:16 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:14
Beiträge: 1
muss man dafür ein Image von dem Spiel erstellt haben oder legt man einfach die original CD ins Laufwerk ein und liest die dann ein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 06:41 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 20:26
Beiträge: 349
Algo86 hat geschrieben:
muss man dafür ein Image von dem Spiel erstellt haben oder legt man einfach die original CD ins Laufwerk ein und liest die dann ein?


also wen du das spiel so zu sagen verdoppeln wilst dan mach ein image von der original cd (versuchs mit poweriso oder ultraiso) und brenn sie dan wie ich oben schon gesagt hab.

_________________
Tango am Boden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung..
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 04:40 
Offline
Newbie

Registriert: Di 27. Jan 2009, 04:37
Beiträge: 4
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich nur die ISo aufm rechner nun habe ich irgendwo mal gelesen das man die dvd. irgendwie erstellen kann aber wie???

Ich komm hier net weiter bitte um hilfe danke im vorraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung..
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 21:22 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 20:26
Beiträge: 349
HORRIBLE hat geschrieben:
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich nur die ISo aufm rechner nun habe ich irgendwo mal gelesen das man die dvd. irgendwie erstellen kann aber wie???

Ich komm hier net weiter bitte um hilfe danke im vorraus

http://www.gamelounge.in/wbb/konsolen/x ... w-flashen/

_________________
Tango am Boden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 22:23 
Offline
Newbie

Registriert: Di 27. Jan 2009, 04:37
Beiträge: 4
wie soll mir das helfen..


ICH HABE DIE ISO schon auf meinem Rechner nun brauch ich ne .dvd um es zu brennen!!!! Wie erstel ich diese .DVD von der iso???

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 11:42 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 20:26
Beiträge: 349
HORRIBLE hat geschrieben:
wie soll mir das helfen..


ICH HABE DIE ISO schon auf meinem Rechner nun brauch ich ne .dvd um es zu brennen!!!! Wie erstel ich diese .DVD von der iso???

mfg

hast du mit dem samsung laufwerk das die keron firmware drauf hat die iso gezogen?

_________________
Tango am Boden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 12:32 
Offline
Newbie

Registriert: Di 27. Jan 2009, 04:37
Beiträge: 4
moin, ist ja bums wo ich es her hab will nur ne .dvd von der ISO haben!!!


mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xbox 360 spiele brennen tut anleitung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 16:43 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 20:26
Beiträge: 349
HORRIBLE hat geschrieben:
moin, ist ja bums wo ich es her hab will nur ne .dvd von der ISO haben!!!


mfg

eigentlich ist das nich bums. Man kann SK`S nur mit nem samsung laufwerk machen (das ne kreon flash hat)!! und dan hat man gleich die .iso und die .dvd
mfg gischgisch

_________________
Tango am Boden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Xbox360 Cheats | Wii Forum | PS3 Forum | Spiele Forum | Online Spiele
Copyright © 2007 Webdesign Höhne | Xbox, Xbox 360 und Xbox Live sind eingetragene Marken der Microsoft Corp.
Impressum | DivineBlack by Darthorx | Updated by phpBBservice.nl | Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de