1.) Firmware flash der XBOX wäre das glückste dadurch verliere ich ja keine Garantie oder?
Garantie geht dann leider weg.
1)a) Welcher Flash ist hier der neuste/beste,
Keine Ahnung.
1)b) welche Vorraussetzungen brauch meine XBOX (LW, etc...)
Für den zum brennen brauchst du Double Layer Laufwerk DVD-Brenner. Alle gehen ausser Pionner.
1)c) wie installiere ich diesen [Tuts???]
Lade dir CloneCD runter und brenn damit auf Verbatim DVD+R DL 8,5GB 8x oder Itenso DVDs.
1)d) Ist hier die Nutzung von XBOX Live (spielen, demos ziehen...) mit org. Spielen ohne negative Folgen (Bann, ROD, etc) möglich?
Ohne Flash natürlich möglich.
1)e) Ist hier die Nutzung von XBOX Live (spielen, demos ziehen...)mit Sicherheitskopien ohne negative Folgen (Bann, ROD, etc) möglich?
Leider nicht.
2.) Welche Hardware brauche ich für den PC zum auslesen und brennen, wo kann ich diese sicher (schon geflasht) bestellen? Wo bekomm ich die aktuellste,beste Software zum auslesen? IMGBurn ist völlig ausreuchend zum brennen nehm ich an?
CloneCD.
3.) Sind andere Möglichkeiten besser, kostengünstigerer, sicherer?
kp
4.)Habt ihr noch Tipps?
Wenn dein Laufwerk geflasht ist kannst du immer gebannt werden wenn du in LIVE bist. Microsoft sieht das an dem Laufwerk. Ich geh immer in LIVE auch wenn ich eine geflashte Box habe. Wenn du nie in Live gehst hast du so in der Art ja kein LIVE, aber wenn du gehst steht es zu 25% das du gebannt wirst. Seit 2 Monaten geh ich in LIVE und wurde noch nicht gebannt.
xbox-360-modding-f3/xbox-360-spiele-brennen-tut-anleitung-t45.html