xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: Do 9. Feb 2012, 16:45

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XBOX 360 Sicherheitskopien erstellen und spielen und LIVE
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:31 
Newbie

Hallo jungs und mädels ;)
wie schon geschrieben würde ich gerne XBOX 360 Sicherheitskopien erstellen und spielen und dabei nicht von XBOX Live ausgeschlossen werden. Ich habe den Thread geöffnet, nicht weil ich zu faul bin zu lesen, sondern weil ich viele widersprüchliche meist auch nicht aktuelle Aussagen zu diesem Thema gefunden habe und jetzt kompetenten Rat einholen wollte ;)

1.) Firmware flash der XBOX wäre das glückste dadurch verliere ich ja keine Garantie oder?
1)a) Welcher Flash ist hier der neuste/beste,
1)b) welche Vorraussetzungen brauch meine XBOX (LW, etc...)
1)c) wie installiere ich diesen [Tuts???]
1)d) Ist hier die Nutzung von XBOX Live (spielen, demos ziehen...) mit org. Spielen ohne negative Folgen (Bann, ROD, etc) möglich?
1)e) Ist hier die Nutzung von XBOX Live (spielen, demos ziehen...)mit Sicherheitskopien ohne negative Folgen (Bann, ROD, etc) möglich?

2.) Welche Hardware brauche ich für den PC zum auslesen und brennen, wo kann ich diese sicher (schon geflasht) bestellen? Wo bekomm ich die aktuellste,beste Software zum auslesen? IMGBurn ist völlig ausreuchend zum brennen nehm ich an?

3.) Sind andere Möglichkeiten besser, kostengünstigerer, sicherer?

4.)Habt ihr noch Tipps?

5.) Vielen Dank

Betreff des Beitrags: Re: XBOX 360 Sicherheitskopien erstellen und spielen und LIVE
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:06 
Newbie

1.) Firmware flash der XBOX wäre das glückste dadurch verliere ich ja keine Garantie oder?
Garantie geht dann leider weg.

1)a) Welcher Flash ist hier der neuste/beste,
Keine Ahnung.

1)b) welche Vorraussetzungen brauch meine XBOX (LW, etc...)
Für den zum brennen brauchst du Double Layer Laufwerk DVD-Brenner. Alle gehen ausser Pionner.

1)c) wie installiere ich diesen [Tuts???]
Lade dir CloneCD runter und brenn damit auf Verbatim DVD+R DL 8,5GB 8x oder Itenso DVDs.

1)d) Ist hier die Nutzung von XBOX Live (spielen, demos ziehen...) mit org. Spielen ohne negative Folgen (Bann, ROD, etc) möglich?
Ohne Flash natürlich möglich.

1)e) Ist hier die Nutzung von XBOX Live (spielen, demos ziehen...)mit Sicherheitskopien ohne negative Folgen (Bann, ROD, etc) möglich?
Leider nicht.

2.) Welche Hardware brauche ich für den PC zum auslesen und brennen, wo kann ich diese sicher (schon geflasht) bestellen? Wo bekomm ich die aktuellste,beste Software zum auslesen? IMGBurn ist völlig ausreuchend zum brennen nehm ich an?
CloneCD.

3.) Sind andere Möglichkeiten besser, kostengünstigerer, sicherer?
kp

4.)Habt ihr noch Tipps?
Wenn dein Laufwerk geflasht ist kannst du immer gebannt werden wenn du in LIVE bist. Microsoft sieht das an dem Laufwerk. Ich geh immer in LIVE auch wenn ich eine geflashte Box habe. Wenn du nie in Live gehst hast du so in der Art ja kein LIVE, aber wenn du gehst steht es zu 25% das du gebannt wirst. Seit 2 Monaten geh ich in LIVE und wurde noch nicht gebannt.
xbox-360-modding-f3/xbox-360-spiele-brennen-tut-anleitung-t45.html