xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: Do 9. Feb 2012, 15:50

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme, Spiele brennen mit ImgBurn!
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 20:32 
Newbie

Hallo,
Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen Xbox 360 spiele zu brennen. Habe mich dafür auch schon auf diversen Foren belesen. Habe mir die Iso (bei mir in gepackter form) und die .dvd Datei (31 byte groß) ausm Netz gezogen. Die meisten sagen es sei mit CloneCD einfacher spiele zu brennen, sodass ich mich daran versuchte. Wie bei dem tut. auf dieser Seite beschrieben also bei cloneCD auf "Auf CD von Image-Datei schreiben" geklickt von meinem spiel die .dvd datei ausgewählt (ist im gleichen Ordner wie die gepackte iso datei).
Dann auf weiter/Ok geklickt. Danach hatte ich erst versucht mit Philips DVD+R DL DVD zu brennen, da dies aber nicht klappte hab ich mir heute Verbatim DVD+R DL geholt und gehofft das es diesesmal klappt. Ohne erfolg!
Dann hab ich mich doch an ImgBurn rangewagt und habe auch über ImgBurn versucht zu brennen. NATÜRLICH :evil: klappte es nicht und es kamen folgende Fehler:
Zuerst dieser nach vll. 3 min.:
Bild

Danach als ich auf weiter klickte obwohl mir klar war das es nich klappen würde noch dieser:

Bild

Ich hab Freunde gefragt was die dazu meinten und die meinten das ihnen sowas nicht geläufig ist :/
Zusammengefast:
-Ich benutze Verbatim DVD+R DL
-habe ImgBurn benutzt
-habe in meinem neuen Rechner noch das alte Laufwerk von meinem alten PC namens SCALEO P Fujitsu Siemens.
-Die IMAGE.dvd Datei ist nicht kaputt da ich es mittlerweile mit zwei Spielen probiert habe
-Das Laufwerk ist von Fujitsu und unterstützt double Layer

Da ich halt nach Ausschluss verfahren versuchte habe herauszubekommen woran es liegen könnte bin ich darauf gekommen das es nur der Brenner sein kann. Da ich aber mit den Programmen ImgBurn und CloneCD noch nie gearbeitet hatte kann es sein das ich da kleine Feinheit in der Einstellung vll übersehen haben.

Daher die Bitte an euch mir zu helfen und mich nicht im Regen stehen zu lassen. :roll:
Wie ihr bestimmt mitbekommen bin ich echt am verzweifeln und weiß mir keinen Rat mehr.
Da ImgBurn und CloneCD nie anfangen zu brennen gehen wenigstens die DVD nicht kaputt aber ich krieg ich echt langsam die krise :cry: :cry: :cry:

Euer __#Fehler :cry:

Betreff des Beitrags: Re: Probleme, Spiele brennen mit ImgBurn!
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 17:46 
Newbie

jo hab das selbe Problem, nur kam die Meldung bei 49%, sone $$$$$... bitte um schnelle hilfe...

Betreff des Beitrags: Re: Probleme, Spiele brennen mit ImgBurn!
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 23:08 
Administrator

Was mir aufgefallen ist... er macht ab Block 32-63, also ziemlich genau der hälfte Probleme....

Kanns sein, dass Du nen normalen One-Layer Rohling verwendest und du einen Double-Layer Rohling bräuchtest?
Also benutzt du 8,5GB DVD Rohlinge oder 4,7GB Rohlinge ?