|
Servus leute , ich habe mich kaputtgegoogelt und nichts gefunden , ich hoffe hier kann jemand helfen .
Ich war jetzt schon länger nicht mehr online mit meiner 360, und heute hat die box wieder viele aktualisierungen gehabt .
Ich bin dann in die sytsemeinstellungen und siehe da ...da steht 3D ( stereokopisch) . Also habe ich es aktiviert um zu schauen wie das so ist , nur leider hat sich gar nichts getan im menue , ich dachte das menue wäre dann auch in 3D aber das war leider nicht so . Ich dachte mir das wäre super sich ein paar 3D spiele zu kaufen und zu zocken , aber jetzt befürchte ich das mein Fernseher ein anderes 3D hat wie die box . Ich habe nähmlich einen Polarisation 3D Fernseher , mit polibrillen und keinen shutter brillen . Kann ich jetzt trotzdem in 3D zocken oder muss ich mir jetzt einen neuen Fernseher anschaffen mit einer anderen 3D technik .
Vielleicht hat da jemand ahnung mit dem 3D zeug , weil ich komme damit überhaupt nicht klar alleine schon poli und shutter bringt mich total durcheinander .
|