Durahl hat geschrieben:
Immer cool bleiben. Hier läuft eigentlich nicht schief. Ganz im gegenteil. Langsam kommt leben in die Bude. Mehr Moderatoren werden auch noch nicht benötigt. Erst wenn die Benutzerzahl in einen drei- bis vierstelligen Zahlenbereich wandert wäre zu überlegen noch weitere Moderatoren einzustellen.
Ebenfalls wurde uns schon mitgeteilt das wir unseren derzeitigen Moderator doch bitte ersetzen sollen. Da er sich aufführt als wäre er Gott und jedem sagt wie er seine Post zu schreiben hat und sich verhalten soll. Davon werde ich jedoch absehen.
Gewisse Verhaltenregeln sollte man einhalten, keine Frage. Doch derzeit sehe ich keinen Grund, Benutzer zu beschimpfen oder zu maßregeln. Hier ist alles noch im grünen Bereich.
Evtl. kommt die dicke Luft daher das hier noch zu wenig Benutzer sind, und die bereits vorhandenen sich gegenseitig auf die Füße treten.
Schreibt ordentliche Beiträge. Seht zu das die Benutzerzahlen steigen und alles wird gut.
durahl mh naha die posts sind fast alle sinnlos auch leider von mir. das forum wächst und gedeeit in eine spam ecke