^eXtreMe hat geschrieben:
Lieber GischGisch und lieber OneMoreTime,
ich weiß nicht ob ihr es begriffen habt, aber dass hier ist ein Xbox360 Forum und kein Kindergarten wo irgentwas reingepostet wird.
Bitte haltet euch drann.
Wenn demnächst sowas erneut folgt werden die Posts gelöscht.
Übrigens GischGisch wie viele Topic's erstellst du noch mit was ist euer Lieblingsgame?
-
Ganz unrecht habt ihr ja nicht. Jegliche aktivitäten zeige ich im Moment nicht.
Was sich aber ändern wird, denn ich habe eine Onlinegruppe in Steam veröffentlich mit fast 1000 Mitgliedern.
Da nun auch mal mehr Leute im Forum aktiv sind werde ich auch mal wieder was zeigen.
Übrigens OneMoreTime und Gischgisch, es kommt nicht da drauf an wie viel man postet. Falls ihr das denkt, denn ihr schreibt teilweise nur drauf hin was teilwiese purer Schwachsinn ist.
Es kommt hier nicht drauf an wie viel Posts man hat. Es kommt drauf an was man schreibt.
Undzwar was sinnvolles und anstendiges was auch zum Thema Xbox360 passt.
lieber extreme^^ an deiner stelle wär ich ein bisschen froh das wir hier in diesem stink langweiligen forum noch posten. na kla nicht so das richtige thema aber wenigstens etwas. du überrschätz ehrich gesagt deine position gewaltig! du soltest mal ein bisschen nachdenken was du sagst. es ist ein xbox 360 forum das ich versuche ein bisschen schöner zu gestalten und eine frage noch, du hast eine online gruppe in steam veröffentlicht? wen intresiert das, dass hier ist xbox 360. hier soll man spaß haben und sich ein wenig informieren können was andere leute so spielen und halt auch mit denen spielen.