|
"Tales of Vesperia" für die XBox360 ist der Nachfolger des Spiels "Tales of Symphonia" (2004) für die GameCube.
Empfehlen würde ich dieses Spiel Rollenspiel Einsteigern, Anime-Fans und Leuten die grad 60€ und zuviel Zeit übrig haben. Ich kann euch als alter Veteran der Tales of Reihe sagen dass es sich sicherlich lohnt. Ich hatte mit dem Vorgänger beim ersten Durchspielen satte 55 Stunden Spielspaß und zähle es als mein Lieblingsspiel. Wer sich mit dem vermeidlich "schwierigen" Kampfsystem angefreundet hat wird viel Spaß am Kloppen finden und sich auf jeden Boss freuen dem er die Rübe pollieren darf wobei die ersten Boss-Gegner einem recht schwer fallen werden. Wenn ihr dann fertig mit dem Verprügeln armer Monster seid, wartet auf euch eine anfangs recht banale, aber im Laufe der Zeit wirklich Spannende Geschichte.
Leute die, wie ich, den Vorgänger gespielt haben werden vermutlich weniger Spaß damit haben als Neueinsteiger da die neuen Haupt-Figuren den alten ziemlich ähneln. Nicht vom Aussehen, aber von den Charakterzügen (wie Großzügigkeit o.ä.) und Kampf Fähigkeiten. Das Kampfsystem ist zudem ebenfalls übernommen was gar nicht schlecht sein muss da es sehr innovativ ist und nen heiden Spaß macht. Zudem ist es auch noch verbessert worden.
Gruß, HellHunter
|