xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 21:46





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mmorpg
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 07:17 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 20:26
Beiträge: 349
hey
das beliebteste mmorpg ist zweifelos world of warcraft aber auch ein geiles ist mass effect!
mass effect bringt quests und freiheit sehr gut zusammen!
man kann auf planeten spazieren gehen wärend die wow zocker nur in ihrer tristen öden welt rumlaufen könn.
wow sieht auch ehrlich gesagt ein bisschen nach einem kinder spiel aus!
aber online bleibt wow (leider) ungeschlagen!
mein tipp holt euch keine mmorpg´s weil:
1) wen dan auf ps3 weil ihr bei xbox60 spieln nur bis 8.5 gb habt und für ein riesig geiles mmorpg braucht es schonmal 20gb
2) diese spiele fressen so zeit auf das glaubt man garnich^^
3) solche spiele sind übelst nervig immer diese hochleveln z.b. bei age of conan da muss man erstma 48std durchzocken das man ein bisschen zu recht kommt

wer ein trauriges spiel will und kein bock auf hochleveln hat soll sich Lost Odyssey, dass spiel ist graffisch sehr gut und macht im gameplay auch spaß und ist voll gespickt mit kleine quests.
aber bei der geschichte hapert es ein bisschen es geht darum das ein unsterblicher held seine vergangenheit vergessn hat klingt sehr langweilig aber dan wird die geschichte sehr gut, aber es gibt in regelmässigen abständen gruppen weinen, ihr seht mehr als nur einmal euren "held" mit seinem mädchen im arm heulend^^ und das dan noch sehr übertrieben aber sonst ist das spiel sehr gut
viel spaß

_________________
Tango am Boden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mmorpg
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2008, 13:09 
Offline
Moderator

Registriert: Do 15. Mai 2008, 19:05
Beiträge: 185
Wohnort: Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
Danke für die hilfreiche Information.
Mach weiter so !

_________________
Ich bin dein Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mmorpg
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 21:40 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 20:26
Beiträge: 349
^eXtreMe hat geschrieben:
Danke für die hilfreiche Information.
Mach weiter so !

wird gemacht chef!^^

_________________
Tango am Boden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mmorpg
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 14:41 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:24
Beiträge: 3
World of Warcraft ist wirklich NICHT zweifelsohne das populärste MMORPG. Das kommt vielen Menschen nur so vor da darüber oft in den Medien berichtet wird. Ein in Deutschland nicht allzu bekanntes mmo ist "MapleStory" das weltweit mehr als 100 Millionen Anhänger findet. Ich erinnere die genaue Zahl nicht, meine aber es waren 137 Millionen. World of Warcraft hingegen hat etwas über, ich glaube, 11 Millionen Spieler in Deutschland und ist weiterhin nur in England, Russland, Spanien und ich glaube auch in den USA zu hause. Das zeigt welch großen Einfluss Asien auf Statistiken haben kann ;)


Sorry für's Klugscheißen, musste aber sein


Gruß, HellHunter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mmorpg
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 18:21 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 17:58
Beiträge: 5
gischgisch hat geschrieben:
3) solche spiele sind übelst nervig immer diese hochleveln z.b. bei age of conan da muss man erstma 48std durchzocken das man ein bisschen zu recht kommt


Da muss ich mal einhaken, denn ich fand Age of Conan ein ziemlich gutes MMORPG. Erstens kommt die rohe und blutige Welt der Literaturvorlage gut zur Geltung und zweitens levelt man in jedem RPG. Bei mir hat das nicht so lange gedauert und war auch nicht nervig. Ich fand dagegen die Community bei AoC ziemlich hilfreich - man hat eigentlich immer ne Gruppe gefunden, der man sich anschließen konnte, um im jeweiligen Gebiet zu leveln. Oftmals waren es auch Leute, die einen direkt ins Teamspeak eingeladen haben, wo man dann viele nützliche Infos erhalten hat.
Wenn man natürlich die ganze Zeit stumpf alleine durch die Gegend läuft und keine Leute anspricht, macht das selbstverständlich keinen Spaß. Dann besser gleich single player was zocken.

_________________
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Johann Christoph Friedrich von Schiller)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Xbox360 Cheats | Wii Forum | PS3 Forum | Spiele Forum | Online Spiele
Copyright © 2007 Webdesign Höhne | Xbox, Xbox 360 und Xbox Live sind eingetragene Marken der Microsoft Corp.
Impressum | DivineBlack by Darthorx | Updated by phpBBservice.nl | Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de