xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 16:29

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtige Fragen zu Soul Calibur 4
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 03:49 
Newbie

Also ich habe mir heute im laden Soul Calibur 4 Gekauft.
Da waren zwei verkäufer.Der eine den ich gefragt habe wie viel es kostet(war in so nem glas schrank drin)hat der am Pc nach geschaut und 45 euro gesagt.
Dan ging ich zum andern und fragte ihn was zum RGB kabel der erzählte mir was davon dan sagte ich ihm das ich jetzt nur noch entscheiden müsste ob ich mir das RGB kabel kaufen soll für 20 euro oder das Soul calibour 4 game für 45.Da sagte der verkäufer.Ne ne das Spiel kostet nicht 45 euro sondern 60 euro.Ich sagte aber der andere hat an seinen PC geschaut und sagte das es nur 45 euro kosten würde.da meinte er.Ja das ist für die deutsche version aber das spiel da ist die english ungeschnittene.
das kostet nicht 45 sondern 65 euro.da sagte ich das ichs für 50 euro kaufen würde.er überlegte nach und sagte dan na gut ich gibs dir für 50.ich kaufte es mir und ging dan nach hause um es zu spieln aber als ich das game angemacht hatte war alles in deutsch.jetzt sagt mir nicht das das game nur in ner fake vrpackung war.das wars nehmlich nicht!

ich beschreib mal die hülle:

Also vorne ist das soul calibour coover drauf aber kein schild wie auf der deutsche version wo drauf steht erst ab 16 da ist nehmlich garkein schild drauf sondern nur ganz unten links: Teen Adolecents ESRB zeichen
auf der rück seite ist ganz oben was auf english und dan weiter unten steht EN quoi Votre áme est-elle forgée?

die verpackung war festverschlossen und oben auf der schachtelganz obenwaagerecht woman die hülle öffnet war noch in rot drauf gekläbt:

do not sell before 7/29/08

die spiele anleitung als das booklet war auch in english und ich glaub in spanish oder so und es ist made in mexico.

JETZT ZU MEINER FRAGEN:

1.Wieso ist das Spiel wen ichs reinlege trozdem auf deutsch
2.ist das ne uncut version
3.und wie muss ich das verstehen das mein Game auf deutsch ist die verpackung und das booklet aber english + es ist total verpackt und es war auch so ne art güte siegel drauf wo stand do not seel before 7/29/08

klärt mich bitte etwas auf,danke für jeden hilfreichen be