xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 17:18

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: orange box
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 17:04 
Member

hey
ich hab mir mal die orange box für euch gekauft.
erstmal muss ich sagen das die orange box sehr sehr viel zeit verschlingt! ich hab als erstes mal portal durchgezockt und es kam mir vor als wären des 5min gewesn was dan eig 4std waren...
bei half life war das dan noch schlimmer! ich hab half life 2 und half life 2 episode one am stück druchgespielt und hätte warscheinlich auch noch half life 2 episode two durchgespielt wen ich nich in die schule gemüsst hätte:D
auf jedenfall gibt es recht wenig an der orange box rum zu nörgeln. wer 2 tage zeit hat solte die zeit für die komplette orange box opfer:D und wen euch dan langweilig ist könnt ihr team fortress 2 gegen freunde online zocken.Nun mal zu den spielen.
half life 2: ihr wacht auch in einem zug der grade in city 17 hält. ihr werdet gerettet und kämpft euch dan durch ravenhold weiter zu west mesa. na kla sagt euch das ganze nichts, ich sags mal einfacher ihr verpisst euch erstmal aus der hauptsadt sammelt kräfte und geht zurück in die hauptsadt und macht da den diktator fertig.
half life 2 episode one: ihr habt den diktator samt dem riesigen haupturm kaputt gemacht und habt glücklicherweise überlebt. jetz müsst ihr fliehen von der hauptsadt da da noch einheiten überlebt haben.
half life 2 episode two: ihr seit wieder in west mesa (am anderen ende der karte:D) und schlagt verschieden angriffe der gegner ab und gewint zeit für eine riesige rakete. dan kommt der mega angriff durch die gegner die wind von eurer rakete bekommen habt. ihr gewinnt den krieg gegen die mega armee und zündet die rakete.
team fotress 2: ein reines online spiel da gibts keine geschichte;D
portal: nach dem ganzen rumgeballere braucht ihr auch etwas ruhe und verschiedene aufgaben um eure grauen zellen mal wieda beanspruchen. ihr wacht in einem raum auf und bekommt von einer stimme gesagt das ihr ein versuchskannigel seit. jetz müsst ihr los und mit hilfe der portale die ganzen aufgaben zu lösen. die stimme die mit euch redet führt schwachsinnige tests mit euch durch und labert die ganze zeit irgendwelche schei** das man nur noch am lachen ist^^ ihr bekommt versprochen das ihr am ende ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen kuchen griegt^^ ob das auch stimmt........????^^
also meine empfehlung kaufen kaufen kaufen!
eua gischgisch