xbox360gaming.de

Xbox360 Forum
Aktuelle Zeit: Mi 10. Mär 2010, 01:07

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Far Cry 2
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 12:55 
Newbie

hey wollte mal wissen wie ihr far cry 2 findet bitte antworten

Zuletzt geändert von 360_gambler am Di 23. Dez 2008, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Far Cry 2
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 21:19 
Member

360_gambler hat geschrieben:
hey wollte mal wissen wie ihr far cry 2 findet bitte antworten

dreckspiel für anfänger die nichts gewohnt sind.
ich bin ein verwöhnter nerd ich gebs zu aber der groß angekündigte map editor is müll! genau so wie das man sich jede zwei sekunden ne neue waffe holen muss weil die ständig kaput gehn (und dan sieht man täglich im fernsehn was die so aushalten müssn).
graffik im ersten augenblick ganz gut aber schaut blos nich genau hin! schrecklich wiederlich ^^ z.b. gleich am anfang fahrt ihr in einem "taxi" das oben so eine stange hat und die stange ist soooooo schlecht da siehst du jeden einzelnen pixel sieht dan ungefähr so aus ---------...... wen die stange schräg ist. (wen ihr wist was ich mein^^)
klare müll empfehlung.

BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 12:36 
Newbie

also meiner meinung nach ist far cry 2 nicht so der bringer...
die grafic ist zwa ganz gud aber nach einer weile merkt man das nicht mehr weil mans gewohnt ist....bei far cry 2 ist alles i-wie immer das selbe .... immer selbe landschaften die ziemlich schnell langweilich werdn un dann die missionen - entweder einen laster abfangen , jemanden umbringen oder ewig rumfahren - ...
also meiner meinung nach könnte man da noch viel mehr verbessern !!

mfg xkingn1x

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 00:09 
Moderator

Ich habe seit geraumer Zeit selbst Far Cry2.
Ich muss erhlich sagen, dass sie mit dem Aufbau der Missionen etwas übertrieben haben.
Es ist strikt nach einem Ziel aufgebaut, wie schon erwähnt wurde, Medailien sammeln, Menschen umbringen, LKW's o. Waren klauen usw.
Der Spielaufbau ist echt arg und sehr marger, daher wird das Spiel auch sehr schnell langweilig.
Die Grafik scheint auf dem ersten Blick perfekt, aber wenn man genauer hinschaut, wie Gischgisch schon erwähnte, sieht man die ganzen verpixxelten Objekte. Am meißten oder gerade bei dem Schatten, aller Gegenstände fällt mir auf, dass der, sehr sehr verpixxelt ist.
Also, von der Grafik, brauch eigentlich nichts mehr verbessert werden, außer halt solche Einzelheiten, aber am Spielaufbau muss sehr viel geändert und bearbeitet werden.
Ich hoffe, dass sie das bei Far Cry 3 umsetzen.
Genau diese Mängel, wurden bei Assassin's Creed auch aufgesetzt.

Grüße

BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 19:13 
Newbie

Ich finde,dass das einzige highlight das feuer(also halt die ausbreitung usw....)ist
was mich wirklich stört sind die meist langen fahrzeiten bzw. die langen wege bis man am ziel ankommt(besonders nervig wenn man mitten im nirgendwo sein auto schrottet^^)
die grafik find ich ganz ok
Aber was mich am aller meisten stört ist,dass man am anfang oft nur die selben waffen hat und die meisten im eimer sind
mein fazit:am anfang recht nett,im weiteren spielverlauf schnell faad und eintönig